Animal Hope and Liberty e.V.

Unsere Happy Ends Hunde

Diese Glückspilze haben ihr Für-Immer-Zuhause mit Animal Hope & Liberty gefunden 

Hier ein kleiner Auszug unserer Tiere, die von unserem Tierschutzhof in Rumänien in ein schönes Zuhause bei liebevollen Familien umziehen konnten. Unser Verein wurde 2015 gegründet, dank der vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern und allen unseren Unterstützern konnten wir seit dieser Zeit weit über 2000 Strassenhunden ein neues Zuhause vermitteln. Einige Adoptanten teilen uns hier ihre Erfahrungen mit dem neuen Familienmitglied mit.

Lupo, ein rumänischer Schutzhund hat eine Familie in Deutschland gefunden

Lupo bei Claudia W.

„ Lupo kam am 15.01.2021 zu mir, nachdem er eigentlich zu einer Familie nach Großbritannien ausreisen sollte, was wegen COVID nicht möglich war. Ich war sehr begeistert zu sehen, wie liebevoll die Tiere auf der doch stressigen Reise nach Deutschland von allen betreut wurden… Die Käfige auf der Fahrt zum Beispiel hatten reichlich Platz für die Tiere. Lupo ist so ein lieber und verschmuster Hund, für mich ein Sechser im Lotto. Ich danke AHL, mir ermöglicht zu haben, diesen wunderbaren Hund in meinen Leben zu bekommen. 

Enya ist von dem Tierschutzhof im Oktober 2018 in ihre neue liebevolle Familie vermittelt worden, seit dem sind sie ein Team

Enya bei Evi F.

„ Die Anzeige auf Facebook traf mich mitten ins Herz. Diese lachende Schnute ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich schrieb AHL an und gleich drauf bekam ich den Auskunftsbogen. Es ging alles reibungslos. Auch am Telefon konnte ich alles fragen was ich noch wissen wollte, mir wurde jede Frage immer freundlich beantwortet. Nach der Vorkontrolle ging alles ganz schnell. Ich durfte die Maus adoptieren. Seit Oktober 2018 sind wir jetzt ein Team. 

Auch Bella, ein rumänischer Schutzhund konnte Rumänien Dank Animal Hope & Liberty verlassen und hat ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden

Bella bei Xandra S.

„ Als Bella bei uns ankam war sie so dünn und ängstlich. Wir glauben, sie hat noch nie ein Haus von innen gesehen. Mit Geduld und vielen Leckerlis haben wir ihr nach und nach die Welt gezeigt und ihr beigebracht, dass sie keine Angst mehr haben muss. Bella ist heute ein echter Feuerwehr-Hund und scheut kein Abenteuer. Wir wünschen uns, dass jeder Hund ein warmes Bett, einen vollen Napf und Menschen hat, die ihn lieben. 

Gremlin- ein rumänischer Strassenhund der ein neues Zuhause in der Bretagne gefunden hatgefunden hat

Gremlin bei Elfie und Horst B.

„Gremlin wurde im Welpenalter mit seinem Kumpel an einer Straße bei Timisoara ausgesetzt, zum Glück kam Nico vorbei und hat ihn eingesammelt, gerade zur rechten Zeit, sein kleiner Freund war schon überfahren worden. Seitdem hasst er Autos.
Er ist jetzt bei uns in Sicherheit, wir lieben ihn alle. Der kleine Clown ist eine echte Bereicherung und bringt uns immer zum Lachen.“

Viele andere haben auch ein schönes Zuhause gefunden !

Die vielen anderen Hunde, für die wir ein schönes Zuhause gefunden haben, könnt Ihr hier sehen. Leider schreibt nicht jeder seine Happy Ends Geschichte. Es wäre toll wenn Ihr Euer Happy End mit Eurer Fellnase beschreibt, dann werden wir Euren Bericht auf der Seite veröffentlichen.

Nach oben scrollen