Animal Hope and Liberty e.V.

Danksagung an unsere Adoptanten, Pflegestellen und Spender

Liebe Adoptanten, Pflegestellen und Spender, Ihr habt viel geleistet. Zusammen mit Euch haben wir es im Jahr 2023 geschafft ca. 320 Hunden die Ausreise nach Deutschland zu ermöglichen. IHR habt ihnen die Chance auf ein artgerechtes Leben mit Liebe, Freiheit und Zuwendung in IHRER Familie oder IHREM Menschen gegeben. 

Man sieht es den Hunden an, wenn sie endlich glücklich in ihren Familien angekommen sind. Sie haben ein Lächeln im Gesicht. Wie sie aufblühen und mit ihrem neuen Herrchen oder Frauchen auf der Couch kuscheln – was für ein zufriedener, strahlender Blick.

Deshalb auch ganz herzlichen Dank an alle lieben Spender, die es uns ermöglichen diese armen Seelen freizukaufen, bei uns aufzunehmen und ihnen die Grundversorgung zukommen zu lassen. Zusammen sind wir stark und können viel bewegen. Mit dieser gemeinsamen Kraftanstrengung haben wir in diesem Jahr ca. 320 Hunden ein neues Leben in Sicherheit ermöglicht.
Von der Tötung oder von der Straße in ein gemütliches Heim mit ihren eigenen Menschen. Daher geht unser Dank und der Dank der Hunde an EUCH, liebe Pflegestellen und Adoptanten.

Wir, und vor allem die Hunde brauchen Euch auch im kommenden Jahr. Denn das Leid wird kein Ende nehmen. Doch auch unsere Hilfe wird kein Ende nehmen, und wir werden viele Glücksmomente erleben, von den Hunden und ihren Menschen, die wir vereinen, sie glücklich machen und zum Strahlen bringen. Die Fotos, die uns erreichen, sprechen Bände. Glücksmomente, Liebe, Zufriedenheit, Wohlfühlen !

Ein Hund sagt: „Du bist mein Mensch, ganz egal, ob du schön oder hässlich, klug oder dumm, erfolgreich oder gescheitert bist.“ Er wedelt mit dem Schwanz und sagt: „Ich gehöre zu Dir“

Lasst uns gemeinsam weitermachen. Packen wir es an, und geben wir auch im kommenden Jahr ein paar Glückshunden und Glücksmenschen, die jetzt noch nichts davon ahnen, ihre Chance. Nämlich eine Freundschaft fürs Leben!

Vielen Dank für diese großartige Unterstützung

Das Team von Animal Hope & Liberty e.V.

,

Rückblick Jahr 2023

Ein kleiner Rückblick ins Jahr 2023, dank unserer Adoptanten, Pflegestellen, Spendern und dem unermüdlichen Einsatzes unseres Teams konnten wir 320 Hunden ein neues Leben schenken.

   🐾Wir danken allen sehr dafür ♥️  🐾
Play Video about Danksagung an unsere Adoptanten Pflegestellen und Spender
Alle unsere vermittelten Tiere

Alle unsere vermittelten Hunde könnt Ihr Euch im Bildlink anschauen.

Nach oben scrollen