Unsere Welpen

Junger Hund sucht Zuhause

Unsere Hunde werden auf unserem Schutzhof gut versorgt und müssen keinen Hunger leiden. Für die allermeisten von ihnen ist jedoch eine liebevolle und hundefreundliche Familie genau der richtige Platz.

Wenn Sie mehr über einen unserer Hofbewohner erfahren wollen, kontaktieren Sie einfach unser Vermittlungsteam. Eine der Vermittlerinnen wird sich umgehend bei Ihnen melden.

Wir wünschen Ihnen schon im Voraus, dass Sie genau den Hund finden, der am allerbesten zu Ihnen passt.

Anfrage an das Vermittlungsteam

Anfrage, bei Interesse einer Patenschaft


*Alle Grössenangaben und Geburtsdaten können abweichen, da erstens manche Tiere noch nicht ausgewachsen sind und das   Geburtsdatum teilweise auf Schätzungen unseres Tierarztes beruht.

 

April

Die kleine bildhübsche April ist noch ein Welpe, im Januar 2020 geboren und war schon zum Sterben verurteilt , sie wurde von Hundefängern in die Tötung Calan gebracht.. Wir haben sie dort raus geholt und seit Mitte April lebt sie auf unserem Schutzhof. Sie wird ausgewachsen ca. 55- 60cm grosswerden, im Moment hat sie mit ihren 4,5 Monaten bereits 40 cm Schulterhöhe. April ist sehr freundlich, welpentypisch verspielt und neugierig auf die Welt. Für sie wünschen wir uns eine Familie mit Haus und Garten, den sie bewachen und nach Herzenslust toben kann. Gerne auch als Zweithund

Cindy

Cindy reist am 27.5. auf ihre Pflegestelle in25866 Mildstedt und kann dort gerne besucht werden. Die kleine Cindy wurde vor kurzem einsam und verlassen, auf der Suche nach Futter, von einer lieben Tierschützerin eingesammelt und zu uns auf den Schutzhof nach Timisoara/Rumänien gebracht. Natürlich haben wir dieses entzückende Mädchen nicht zurückgewiesen und sie bei unseren Welpen untergebracht. Cindy ist ein absolut fröhlicher verschmuster Sonnenschein, und wir würden uns sehr wünschen, dass sie schnell eine eigene liebevolle Familie findet. Mit Artgenossen ist sie super verträglich und kann deshalb auch gerne als Zweithund vermittelt werden.

Liv

Die kleine Liv wurde zusammen mit ihren zwei Geschwistern in einem Karton vor unserem Schutzhof ausgesetzt. Wir und unser Tierarzt vermuten, dass in ihr ein Labrador steckt, aber genau kann man das nicht sagen, weil wir die Eltern nicht kennen. Sie ist im Februar 2020 geboren und könnte Anfang Juni Rumänien für immer verlassen. Liv ist ein freundliches, neugieriges und verspieltes Welpenmädchen, das bereit ist, die große weite Welt zu entdecken. Wer möchte ihr diese zeigen und ihr ein liebevolles Zuhause schenken ?

Sally

Die kleine Sally wurde zusammen mit ihren zwei Geschwistern in einem Karton vor unserem Schutzhof ausgesetzt. Wir und unser Tierarzt vermuten, dass in ihr ein Labrador steckt, aber genau kann man das nicht sagen, weil wir die Eltern nicht kennen. Sie ist im Februar 2020 geboren und könnte Anfang Juni Rumänien für immer verlassen. Sally ist ein freundliches, aufgewecktes und verspieltes Welpenmädchen, das bereit ist, die große weite Welt zu entdecken. Wer möchte ihr diese zeigen und ihr ein liebevolles Zuhause schenken ?

Dino

Der kleine Dino wurde uns zusammen mit seinen zwei Geschwistern in einem Karton vor unsrem Schutzhof ausgesetzt. Wir und unser Tierarzt vermuten, dass in ihm ein Labrador steckt, aber genau kann man das nicht sagen, weil wir die Eltern nicht kennen. Er ist im Februar 2020 geboren und könnte Anfang Juni Rumänien für immer verlassen. Dino ist ein freundlicher, aufgeweckter und verspielter Welpenbub, der bereit ist, die große weite Welt zu entdecken. Wer möchte ihm diese zeigen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken ?

Oggi

Oggi reist am 27.5. auf seine Pflegestelle in 48612 Horstmar und kann dort gerne besucht werden ! Der Welpenjunge Oggi ist einer von Mira Sue's Welpen. Wir haben die Kleinen und ihre Mama bei einem Spaziergang mit unserer Hatifa Ende Januar in einem nahe gelegenen Feld gefunden und bei uns auf dem Schutzhof in Timisoara/ Rumänien in Sicherheit gebracht. Nun ist die Rasselbande bereit ihre Köfferchen zu packen und eine liebe Familie zu finden. Oggi ist welpentypisch verspielt und wirklich energiegeladen, ein richtiges Powerpaket. Wir denken, dass der Vater des Kleinen, der Malinois- Rüde des Nachbarn ist. Deshalb suchen wir für ihn gerne eine sportliche Familie, die Lust hat dem hübschen Schatz alles beizubringen und ihn auszulasten. Die Ausreise ist ab 07.05.2020 möglich.

Benno

Benno reist am 27.5. auf seine Pflegestelle in 48612 Horstmar und kann dort gerne besucht werden ! Der Welpenjunge Benno ist einer von Mira Sue's Welpen. Wir haben die Kleinen und ihre Mama bei einem Spaziergang mit unserer Hatifa Ende Januar in einem nahe gelegenen Feld gefunden und bei uns auf dem Schutzhof in Timisoara/ Rumänien in Sicherheit gebracht. Nun ist die Rasselbande bereit ihre Köfferchen zu packen und eine liebe Familie zu finden. Benno ist welpentypisch verspielt und wirklich energiegeladen, ein richtiges Powerpaket. Wir denken, dass der Vater des Kleinen, der Malinois- Rüde des Nachbarn ist. Deshalb suchen wir für ihn gerne eine sportliche Familie, die Lust hat dem hübschen Schatz alles beizubringen und ihn auszulasten. Die Ausreise ist ab 07.05.2020 möglich.

Merlin

Der Welpenjunge Merlin ist einer von Mira Sue's Welpen. Wir haben die Kleinen und ihre Mama bei einem Spaziergang mit unserer Hatifa Ende Januar in einem nahe gelegenen Feld gefunden und bei uns auf dem Schutzhof in Timisoara/ Rumänien in Sicherheit gebracht. Nun ist die Rasselbande bereit ihre Köfferchen zu packen und eine liebe Familie zu finden. Balou ist welpentypisch verspielt und wirklich energiegeladen, ein richtiges Powerpaket. Wir denken, dass der Vater des Kleinen, der Malinois- Rüde des Nachbarn ist. Deshalb suchen wir für ihn gerne eine sportliche Familie, die Lust hat dem hübschen Schatz alles beizubringen und ihn auszulasten. Die Ausreise ist ab 07.05.2020 möglich.

Mandy

Mandy ist eine von Mira Sue's Welpen. Wir haben die Kleinen und ihre Mama bei einem Spaziergang mit unserer Hatifa Ende Januar in einem nahe gelegenen Feld gefunden und bei uns auf dem Schutzhof in Timisoara/ Rumänien in Sicherheit gebracht. Nun ist die Rasselbande bereit ihre Köfferchen zu packen und eine liebe Familie zu finden. Mandy ist welpentypisch verspielt und wirklich energiegeladen, ein richtiges Powerpaket. Wir denken, dass der Vater der Kleinen, der Malinois- Rüde des Nachbarn ist. Deshalb suchen wir für sie gerne eine sportliche Familie, die Lust hat der hübschen Maus alles beizubringen und sie auszulasten. Die Ausreise ist ab 07.05.2020 möglich.

Tiffy

Tiffy ist eine von Mira Sue's Welpen. Wir haben die Kleinen und ihre Mama bei einem Spaziergang mit unserer Hatifa Ende Januar in einem nahe gelegenen Feld gefunden und bei uns auf dem Schutzhof in Timisoara/ Rumänien in Sicherheit gebracht. Nun ist die Rasselbande bereit ihre Köfferchen zu packen und eine liebe Familie zu finden. Tiffy ist welpentypisch verspielt und wirklich energiegeladen, ein richtiges Powerpaket. Wir denken, dass der Vater der Kleinen, der Malinois- Rüde des Nachbarn ist. Deshalb suchen wir für sie gerne eine sportliche Familie, die Lust hat der hübschen Maus alles beizubringen und sie auszulasten. Die Ausreise ist ab 07.05.2020 möglich.

Luis

Luis befindet sich seit 8.5. auf seiner Plegestelle in 69256 Mauer und kann hier gerne besucht werden ! Der kleine Luis wurde zusammen mit seinen 3 Geschwistern in einem Koffer gefunden und kam auf unseren Schutzhof in Timisoara/Rumänien. Er wurde mit einem kurzen Schwänzchen geboren, wie öfter Hunde in Rumänien. Dann stellte sich heraus, dass die Welpen Parvo hatten, eine fruchtbare Viruskrankheit.. Zwei seiner Geschwister starben, aber Luis überlebte. Er ist ein starker kleiner Junge. Neugierig und verspielt möchte er nun gerne mehr kennen lernen außer der Quarantänestation und einem Kennel. Wer möchte dem Kleinen die schönen Seiten des Lebens zeigen ?