unsere Welpen

*Alle Grössenangaben und Geburtsdaten können abweichen, da erstens manche Tiere noch nicht ausgewachsen sind und das   Geburtsdatum teilweise auf Schätzungen unseres Tierarztes beruht.

 

 

Crispie

Crispie ist ein süsses kleines Hundemädchen, welpentypisch verspielt und neugierig auf die Welt. Sie wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt aufgefunden und lebt nun auf unserem Schutzhof. Auch für sie wird schnellstmöglich ein Zuhause gesucht, denn es ist bitterkalt in Rumänien.

Jelly

Jelly ist ein süsses kleines Hundemädchen, welpentypisch verspielt und neugierig auf die Welt. Sie wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt aufgefunden und lebt nun auf unserem Schutzhof. Auch für sie wird schnellstmöglich ein Zuhause gesucht, denn es ist bitterkalt in Rumänien.

Cedric

Cedric ist ein lustiger verspielter kleiner Hundejunge. Er wurde mit seinen Geschwistern ausgesetzt aufgefunden und lebt nun auf unserem Schutzhof. Auch für ihn wird schnellstmöglich ein Zuhause gesucht, denn es ist bitterkalt in Rumänien.

Janosch

Der kleine Janosch wurde ausgesetzt auf einem Marktplatz in Brad/Rumänien gefunden und zu uns auf den Schutzhof gebracht. Er ist ein hübscher sensibler Hundebub, der anfangs etwas unsicher auf neue Reize, Menschen und Bewegungen reagiert. Er ist aber ein sehr liebes, ganz verschmustes Kerlchen, das sich sehr gut mit Katzen und Artgenossen versteht. Janosch läuft schon gut an der Leine und ist sehr wissbegierig. Er wäre gut in einer Familie als Zweithund aufgehoben. Er ist derzeit in einer Pflegestelle in74629 Heuberg und kann gerne besucht werden.

Frenzi

Die kleine Frenzi wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt aufgefunden und zu uns auf den Hof gebracht. Sie ist hübsches kleines Mädels, das sehr aufgeweckt und welpentypisch neugierig und verspielt ist.