unsere Welpen

*Alle Grössenangaben und Geburtsdaten können abweichen, da erstens manche Tiere noch nicht ausgewachsen sind und das   Geburtsdatum teilweise auf Schätzungen unseres Tierarztes beruht.

 

 

Pumba

Pumba wurde Anfang Juli zusammen mit seiner Schwester Timona auf den Straßen von Giarmata ausgesetzt. Die Geschwister waren sehr verunsichert, als sie auf den Schutzhof kamen. Als sie merkten, dass sie in Sicherheit sind, entspannten sie sich rasch. So kam Pumbas freundlich zugewandtes Wesen zum Vorschein. Er genießt Streicheleinheiten sehr, ohne aufdringlich zu sein. Wie alle Junghunde ist er verspielt und begegnet seinen Artgenossen offenherzig und respektvoll. Pumba hat eine schöne dunkle Maske und eine sehr ausgeprägte Ohrenmimik – die niemals stillzustehen scheint. Das macht es so schwer, von ihm ein Foto zu knipsen. Doch dass Pumba ein ausgesprochen schöner Hund ist, ist nicht zu übersehen. Wie seine Schwester sucht auch er eine Familie, bei der er lebenslang geliebt wird.

William

William ist ein aussergewöhnlich toller kleiner Hundejunge. Er ist immer gut gelaunt, geht offen auf Menschen zu, liebt andere Tiere, ist welpentypisch verspielt und neugierig und auch total verschmust. Wer ihm ein Zuhause gibt, wird einen ganz wunderbaren Freund an seiner Seite haben.

Fergus

Fergus ist ein kleiner frecher Hundebub, der mitsamt seiner ganzen Familie zu uns auf den Schutzhof gekommen ist, da der Besitzer sie nicht mehr wollte. Wie alle Welpen ist er neugierig auf die Welt und verspielt und hofft auf ein baldiges endgültiges Zuhause bei lieben Menschen.

Fido

Fido ist ein kleiner frecher Hundebub, der mitsamt seiner ganzen Familie zu uns auf den Schutzhof gekommen ist, da der Besitzer sie nicht mehr wollte. Wie alle Welpen ist er neugierig auf die Welt und verspielt und hofft auf ein baldiges endgültiges Zuhause bei lieben Menschen.

Faye

Faye ist ein kleines aufgewecktes Hundemädchen, das mitsamt seiner ganzen Familie zu uns auf den Schutzhof gekommen ist, da der Besitzer sie nicht mehr wollte. Wie alle Welpen ist sie neugierig auf die Welt und verspielt und hofft auf ein baldiges endgültiges Zuhause bei lieben Menschen.

Fannie

Fannie ist ein kleines aufgewecktes Hundemädchen, das mitsamt seiner ganzen Familie zu uns auf den Schutzhof gekommen ist, da der Besitzer sie nicht mehr wollte. Wie alle Welpen ist sie neugierig auf die Welt und verspielt und hofft auf ein baldiges endgültiges Zuhause bei lieben Menschen.

Max

Max wurde zusammen mit Moritz in einer Wohnsiedlung verlassen aufgefunden, wo Gefahr bestand, dass sie vergiftet werden von den Anwohnern. Max ist ein aufgeschlossener Hundebub, welpentypisch verspielt und neugierig, genau wie Moritz ein Hund zum Liebhaben.

Moritz

Moritz wurde zusammen mit Max in einer Wohnsiedlung verlassen aufgefunden, wo Gefahr bestand, dass sie vergiftet werden von den Anwohnern. Moritz ist ein aufgeschlossener Hundebub, welpentypisch verspielt und neugierig, einfach ein Hund zum Liebhaben.