Hunde auf Pflegestellen in Deutschland

Jelly in ihrer Pflegefamilie Bei Heilbronn

Jelly, die Schüchterne – VERMITTELT

Unsere Jelly hatte einen sehr schweren Start ins Leben. Als sie noch keine vier Wochen alt war, wurde sie mit ihren Geschwistern auf der Straße ausgesetzt. Wir waren nicht sicher, ob sie durchkommt. Doch Jelly ist zäh und hat es geschafft. Heute lebt sie in einer Pflegefamilie in Deutschland. Jelly ist sehr schüchtern und braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen. Von ihrer Pflegemama lässt sie sich  gerne streicheln und mit anderen Hunden versteht sie sich bestens. Jelly kann Autofahren inzwischen macht sie ihre Geschäfte überwiegend draußen. Nur wenn sie sich erschreckt oder Angst bekommt, kann noch ein kleines Malheur passieren. Jelly wünscht sich eine Familie mit souveränem Ersthund, in der man ihr Zeit lässt, um Vertrauen aufzubauen. Gern kann sie bei ihrer Pflegefamilie nahe Heilbronn persönlich kennengelernt werden.

Name: Jelly

Geschlecht: weiblich

Geboren: ca. November 2017

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: vermutlich bis ca. 50 cm

Wesen: schüchtern + freundlich

Gesucht wird:

Zuhause:

Aufenthaltsort: nahe Heilbronn, Deutschland

Verträglichkeit / Verhalten:

Katzen: nein

Hunde:

Kinder: Ab 12 Jahre

Jagdtrieb: nein

Gesundheitsinformationen:

kastriert: ja

geimpft:

gechippt:

Krankheiten: Keine

Handicaps: Keine

 

Interessenten für Jelly wenden sich bitte an:

Animal Hope & Liberty e. V.

Frau Nurdan Turna: 0157- 58076778

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken