Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch

 

Felder mit * sind obligatorisch.
Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 6=

(24)
(14) anita marsch
Mo, 11 Januar 2016 13:25:01 +0000

Ich bin glücklich über meinen Manito..er hat sich prächtig entwickelt ist aufgetaut nicht mehr so ängstlich.. manchmal ein kleiner Frechdachs hat mir aber bis jetzt nichts kaputt gebissen oder ähnliches.. ein kleines Bärle tollpatschig und neugierig.. Luke liebt seinen Kumpel friends for ever... er ist nun mit seinen 6 Monaten 51 cm und hat 19 kg und er wächst noch lach...würde mich über Info seiner Brüder und gibt es eine Schwester sehr freuen vllt. auch Bilder?? vllt. könnte man ja ein Treffen im Sommer organisieren.. wuff ich würde meine Geschwister gerne mal sehen Manito



(13) Tanja Mildenberger
Mo, 11 Januar 2016 12:14:53 +0000

Hallo. Auch ich möchte hier mal mitteilen, dass wir überglücklich sind mit unserem Hund. Sie ist sooo brav, dankbar und unkompliziert. Übrigens ist unser Hund Maja die Schwester von Mickey. Wir wohnen in Heidelberg. Maja wird sich sicherlich auch über ein Treffen mit ihrem Bruder freuen. Maja hat übrigens auch noch eine Halbschwester.



(12) Kilian
So, 10 Januar 2016 17:24:05 +0000

Hallo zusammen, es sind 45 Hunde vermittelt worden, ich bin bis jetzt der erste, der sich hier gemeldet hat. Ich denke, ihr habt alle viel Spass mit euren neuen Fellnasen. Dann wäre es auch schön, es kund zu tun, um andere zu motivieren, auch so einen lieben Vierbeiner aufzunehmen. Wir sind sehr, sehr glücklich mit Mickey, nochmals danke. Kilian Ina Iva und Mickey



(11) Kilian
So, 10 Januar 2016 12:17:51 +0000

Hallo, sollte jemand in der Nähe von Karlsruhe eine Schwester oder Bruder von Mickey bekommen haben, er würde seine Geschwister gerne einmal wieder sehen. Seine neuen Eltern und seine neue Schwester würden dies möglich machen, falls es seine richtigen Geschwister und ihre Familien auch wollten.


Gruß und ein freudiges Wuffwuff Kilian Ina Iva und Mickey


Wendet Euch einfach an den Verein, oder macht einen Gästebucheintrag ..!



(10) Mani Hurth
Sa, 9 Januar 2016 00:24:32 +0000

Gute Arbeit!



(9) Kilian
Mo, 4 Januar 2016 17:04:53 +0000

Hallo zusammen, zuerst ein frohes neues Jahr für alle. Wir haben am 1.11.2015 einen supertollen Welpen aus Rumänien bekommen. Dafür wollen wie uns noch einmal bedanken. Macht weiter so, es gibt soviel arme Tiere auf dieser Welt. Gruß Kilian Ina Iva und Mickey


 






(8) Nicole
Mi, 5 August 2015 06:08:27 +0000

Ich bin nur durch Zufall auf euren Verein gestoßen und war sofort begeistert von eurer Liebe und Hingabe. Es ist toll, wie viel ihr in so kurzer Zeit geschaffen habt. Ich hoffe es finden sich noch viele Menschen die eurer Engagement ebenso würdigen!!



(7) manu
Do, 28 Mai 2015 21:06:40 +0000

Tolle u Schöne seite geworden.ich wünsche das viele hier vorbei schauen und Mitglied werden und zu helfen... weiter so...



(6) Birte Kuczka
Mi, 20 Mai 2015 11:55:03 +0000

Eine tolle Internetseite und ein wunderbarer Verein ,ich war bis gestern vor Ort und habe auf dem Hof geholfen,ich habe selten so tolle Hunde kennenlernen dürfen,ein ausführlicher Bericht über meine 6 Tage auf dem Schutzhof wird folgen ;-)Ich kann jedem nur raten mal sich vor Ort umzuschauen und danke an alle die so fleissig spenden.



(5) Elke Nippold
Sa, 16 Mai 2015 21:30:09 +0000

Eine tolle Internetseite. Ich wünsche dem Verein dass hiermit mehr Menschen angesprochen werden, die sich engagieren oder spenden möchten.