Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch

 

Felder mit * sind obligatorisch.
Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 3=

(24)
>
(24) Nala Fluffy
Fr, 13 Januar 2017 16:07:08 +0000

Hey liebe Tierfreunde

Mein Name ist Nala und ich wurde am 11.04. 2016 nach Freiburg im Breisgau in mein neues Zuhause gebracht. Mein neues Herrchen und ich sind seit der ersten Minute ein Herz und eine Seele.

Ich habe mich seither wirklich wunderbar entwickelt. Ich spiele manchmal den Ganzen Tag mit meinem Kauseil und meinem Besten Freund Wotan auf einer gaaaanz großen Wiese.




(23) Kilian
Di, 15 November 2016 19:15:45 +0000

Hallo zusammen, der Verein braucht noch Geld für den Umbau, da der Winter kalt ist. Sie bauen eine neue Heizung ein, und und und. Ich bin nur der Papa von Mickey, den ich nie mehr missen möchte, ich denke es geht einigen von euch so. Trotzdem gibt es noch viel Hunde, die dort eine Unterkunft gefunden haben. Bitte helft auch ein bisschen mit, jeder Euro zählt. Frohes Fest wünscht euch allen Kilian



(22) Kilian
Fr, 11 November 2016 21:26:28 +0000

Hallo, an alle, die von diesem tollen Team von sehr lieben Tierfreunden einen lieben neuen vierbeinigen Freund bekommmen haben. Es muss einiges umgebaut, und auch neu gestaltet werden. Wenn jemand noch ein bisschen Geld übrig hat, bitte, bitte spendet. Ich bin auch nur ein Hundepapa , der einen tollen Wuff bekommen hat, helft, wenn ihr könnt, von mir und Mickey, ein riesengrosses Danke für die Hilfe seiner Artgenossen. Gruss Kilian



(21) Petra Kawan
Fr, 29 Juli 2016 22:15:00 +0000

Hallo hier ist die Bonnie kennt ihr r mich noch? Ich kam am 31.10. 2015 zu meinem neuen Frauchen und ich muss Euch sagen ich hatte wahnsinnige Angst. Dann sollte ich mit ihr raus gehen ich hatte doch so Angst und dann hat sie dauernd mit mir gesprochen das war ja gut aber ich hatte doch soviel ANGST. Ich muss schon sagen das mein Frauchen sehr viel Geduld mit mir haben musste. Jetzt bin ich der super Hund wenn mein Frauchen in der Arbeit ist dann schlafe ich und ich laufe jetzt ohne Leine weil wir uns vertrauen . Danke Gruss Bonnie



(20) Birte Kuczka
Di, 31 Mai 2016 19:54:24 +0000

Das Thema Rumänische Strassenhunde beschäftigt mich seit knapp 3 Jahren,all das Leid und Elend hat mir keine Ruhe mehr gelassen.Ich bin dann vor ca.2 Jahren auf den Verein Animal Hope & Liberty gestoßen und habe mich sofort wohl gefühlt.Dieser Verein tut alles erdenkliche für seine Schützlinge,ob Hund, Katze oder auch Schweine ;-) Seitdem war ich 4 x in Timisoara (Giarmarta) auf dem Schutzhof der von Florian und Monika betreut wird.Es ist jedesmal Balsam für meine Seele,ich kann alles herum vergessen und bin einfach nur glücklich jedes mal wieder von den Fellnasen überschwenglich begrüßt zu werden :-). Man sieht auch viel Leid aber die glücklichen Hunde zu sehen wenn man sich mit Ihnen beschäftigt ist einfach nur toll.Tierfreunde sind dort jederzeit herzlich willkommen,gerne auch für Bauarbeiten und Säuberungen der Zwinger z.b. aber auch Menschen die sich einfach die Zeit nehmen um die Hunde zu streicheln oder ihnen zu zeigen das ein Halsband gar nicht so schlimm ist. Natürlich sind auch Spenden sehr willkommen oder einfach eine Patenschaft übernehmen.Ich habe nun schon schon meinen dritten Patenhund, Benji,auf den ich mich schon freue ,denn nachdem ich im Februar 2016 das letztemal auf dem Hof war werde ich dieses Jahr aufjedenfall nocheinmal hinfahren.Wer noch Fragen hat kann mich gerne anschreiben und auch wenn es um Übernachtungsmöglichkeiten geht können wir helfen :-) Und nochmal ein riesiges Dankeschön an Moni und Florian das ihr euch so toll um die Tiere auf den Hof kümmert,es ist nicht immer einfach ,ihr sehr das Elend jeden Tag und helft wo ihr könnt und rettet somit sehr vielen Hunden das Leben.Ich freue mich auf euch....Bis bald Eure Birte



(19) Claudia

ich würde gerne jeden Monat was spenden ... bin noch bei Oana und Animal Pro Deutschland deshalb geht nur 5 €, wäre das ok ?



(18) Moewes Katrin
So, 21 Februar 2016 20:37:08 +0000

Hallo, ich interessiere mich für die kleine Noah. was würde sie denn kosten? Herzliche Grüße und ....... weiter so



(17) Kilian
Di, 12 Januar 2016 07:29:35 +0000

Hallo zusammen, wie schon geschrieben, wir haben Mickey bekommen, der uns sehr glücklich macht. Jetzt eine Bitte von mir, sollten einige Adoptanten noch ein bisschen Geld übrig haben, wäre es schön, wenn sie es spenden würden. Es sind ja noch etliche Hunde dort, die auch auf ihr Fressen warten, dann habe ich gesehen, das man einiges renovieren müsste, damit die Fellnasen es gemütlicher hätten. Ich bin kein Mitglied, nur ein glücklicher Hundebesitzer, der sehr dankbar ist für die Arbeit, die dieser Verein macht. Ich hoffe, das der Text wird freigegeben, und fällt nicht der Zenzur zum Opfer.


Gruß an alle glücklichen Fellnasen und natürlich auch an ihre Menschen. Kilian Ina Iva und Mickey





(16) Willi Wagner
Mo, 11 Januar 2016 18:54:32 +0000

ich bin schon gespannt auf meinen ersten Besuch in Rumänien!!!!



(15) Kathrin
Mo, 11 Januar 2016 13:54:22 +0000

Hallo, Wir haben unsere Anka im September von euch bekommen. Sie ist unser Goldschatz und für nichts würden wir sie wieder hergeben. Danke euch für die reibungslose Abwicklung. Ihr seid ein toller Verein. Liebe Grüße aus der Nähe von Ulm Kathrin



>